Gast
Deutsch English
Gästebuch Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...17 »
Neuer Gästebucheintrag
Nick:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird deine IP geloggt!
#170 von Rebell am 01.11.2015 um 08:19 Uhr

Hallo Gamer,

 

Wir lassen mal grüße hier, solltet Ihr den Gruß als störende Werbung sehen dürft Ihr den post gleich löschen. Ansonsten sagen wir gut Schuss.

 

[center][url=http://freiezocker.de/]

[/url][/center]

 

[center][url=http://freiezocker.de/toplist/]

[/url][/center]

 

 

 

#169 von Sandmann07 am 20.04.2014 um 10:28 Uhr

Hallo zusammen

Wollte nur schee Grüße da lassen und allen Frohe Ostern wünschen.

 

Gruß

 

Der Sandmännchen

#168 von Lumpi07 am 20.01.2013 um 13:41 Uhr

Danke, der einladung werden wir gerne nachkommen !

yoman.gif

#167 von [RfC]HooliganMaster am 19.01.2013 um 16:26 Uhr

BILD



zuletzt editiert von Lumpi07 am 16.04.2014 11:51 Uhr
#166 von Lumpi07 am 31.12.2012 um 11:18 Uhr

dank.gif

 

feuerwerk.gif Dir auch nen Guten Rutsch Vadder feuerwerk.gif

#165 von Vater02 am 31.12.2012 um 08:44 Uhr

Euch Allen Ein Guten Rusch ins Jahr 2013 gunner.gif

#164 von growhead am 13.10.2012 um 22:30 Uhr

Hallo Gast,

schade das du so eine schlecht Erfahrung auf unserem Server gemacht hast. Solltest wirklich zu Unrecht gebannt worden sein hätten wir das natürlich auf Anfrage klären können. Nun hast du aber die "verbale (annonyme) Keule" ausgepackt und draufgehaun. Das bestätig natürlich das du wahrscheinlich lieber rumjammerst, darauf können wir gerne verzichten. Unser Motto "einfach nur Spass haben" ist auf der Zockerkommune Programm und wird auch so eingehalten, ausser von Leuten wie dir für die Regeln wohl nur ein Wort sind. Das du hier behauptest wir wären Luschenhaft spielen ist deine Meinung . Wir wollen auch keine Profis werden und haben auch noch ein Privatleben.

Lumpi hat ja bereits erklärt das die ganze Sache nicht nur Geld kostet sondern auch noch wie in deinem Fall Zeit, um deine Jammerei zu kommentieren.

 

#163 von Lumpi07 am 13.10.2012 um 07:02 Uhr

Mein lieber GAST

tztzz...fragt sich wer hier ne lusche ist !? Macht sich die Mühe hier auf unsere Seite zu kommen um sein geistigen Müll los zu werden und hat nicht mal den Arsch in der Hose zu schreiben wer er ist..  nene.gif wohl doch schuldig ??


Aber es hat auch was gutes, ich werde deinen belanglosen Text den du hier hinterlassen hast Veröffentlichen, sprich sichtbar für alle nachfolgenden, die wie du kein mumm in den Knochen haben zudem zu stehen was sie texten, quasi als abschreckendes Beispiel wie man es nicht machen sollte...


Ich möchte aber doch gerne auf den, naja ich möchte es eigentlich nicht gern als text bezeichnen, eingehen und dir folgendes ans herz legen.

Wenn wir alle Leute die wie du sich nicht an die regeln halten, Kicken oder Bannen müssen , dann spielen wir lieber alleine ..Auf solche typen wie dich kann so ziemlich jeder verzichten, die einem den spielspass rauben und sich nicht an regeln halten können. Noch dazu auf einen von UNS bezahlten Server, wo wir unsere zeit u.unser  Geld reinstecken und dafür gesorgt wird das alle anständigen spieler ihren spass haben können !!


UND NUN FÜR ALLE NACHFOLGER VON DIESEM EXEMPLAR>> (GAST) : HIER IM GÄSTEBUCH BRINGT EURE BESCHWERDE NIX !!

WENN IHR ZU UNRECHT GEKICKT ODER GEBANNT WORDEN SEID; DANN MELDET EUCH HIER AUF DER HOMEPAGE AN UND WIR WERDEN GERNE ALLES TUN UM EUCH ZU REHABILITIEREN, NATÜRLICH NUR WENN IHR ZU UNRECHT GEBANNT ODER GEKICKT WORDEN SEID !!

In diesem Sinnebf3.gif

 

#162 von gast am 11.10.2012 um 20:38 Uhr

Lol Bann wegen angeblichem Basrape. Wenn ihr alle Leute bannt, die nicht so luschenhaft spielen wie ihr, spielt ihr bald alleine

#161 von Eiskalter-Engel am 07.09.2012 um 16:47 Uhr

Battlefield



zuletzt editiert von Lumpi07 am 08.09.2012 19:06 Uhr
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing