Gast
Deutsch English
Crysis 3 PC Version
16.08.12 17:15 Uhr Lumpi07

 

Crytek will Pc zum glühen bringen...

 

Laut einem Interview hat sich Crytek-CEO Cevat Yerli über die Pc version von Crysis 3 in sofern ausgelassen das unser PC zum schmelzen verurteilt werden soll..


Was darunter zu verstehen ist fragt ihr euch ? Ganz einfach, der alte running gag *OOOHA* wird Crysis wohl auf meinen PC laufen ?! soll wieder belebt werden....


Ich für meinen Teil weiß es noch genau wie ich damals beim Installieren von Crysis geschwitzt habe ob es nu läuft oder net !!
Ehrlich gesagt könnte ich drauf verzichten dies nochmal zu durchleben, aber ich denke es wird scho passen.. hail.gif


Zitat: *Bei der Multiplattform-Entwicklung gibt es leider immer Kompromisse, die wir eingehen müssen. Aber im gleichen Moment versuchen wir, diese zu vermeiden. Wir wollen, dass die PC-Version fantastisch aussieht und sich fantastisch spielt. Dieses Mal sagen wir uns: Wir gehen auf dem PC keine Kompromisse ein.*

Das nenn ich ein wort, obs gehalten wird ? schauen wir mal..

Crysis 3 wird im kommenden Februar für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 auf den Markt kommen !


<< Neuer Trail


Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing