Gast
Deutsch English
BF3 Patch 1.06
4.09.12 17:51 Uhr Lumpi07

 


Tja, Patch 1.06 ist gelungen.. fick.gif lol...einfach der hammer wie DICE es immer wieder schafft

 

einem den spielspass zu rauben...ich könnt kotzen mit dieser sinnlosen hin und her patcherei..

 

mal waffe stärker mal schwächer...läd schneller , nu langsamer ..Heli raketten schwächer

 

gemacht , nun wieder stärker gegen inf. u. Fahrzeuge..Flairs für gunner im Heli raus genommen,

 

gut für die zeitlupen jet flieger....ich könnt nur KOTZEN..verzeiht mir die aussprache...

naja, was reg ich mich uff...

 

Gruß vom Lump..der sauer iss


Kommentare Seite: « 1 »
#2 am 05.09.2012 um 10:40 Uhr IP gespeichert
Lumpi07
Ober-Lump

jo grow, was regen wir uns auf ...aber hier das hatte ich überlesen im changelog ,


achtung der hammer ---> •FIM92 und IGLA schalten jetzt auf Luftfahrzeuge sowohl in geringerer Höhe und in höherer Entfernung auf.


Das kanns ja wohl net sein...nu scheint es das UNTER DEM RADAR wohl auch fürn arch ist im Heli !! ey.gif

#1 am 05.09.2012 um 09:42 Uhr IP gespeichert
growhead
Zocker

Dabrauchemergarnetdrübberredde....keine Flairs im Heli ist wirklich das letzte und das wo dich die igla's (Stinger) bis zum Horizont verfolgen..aber ich geb dir recht gegen die Jet's hat man jetzt wohl keine chance mehr

 

Gruß vom growhead

 

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing