Gast
Deutsch English
Ende des Black Screen.?.
22.11.11 16:36 Uhr Lumpi07

 

Auf diesen Patch haben alle gewartet...


Nun ist es hoffendlich zu ende für alle leute bei denen es regelmässig im Battlelog nach

dem Kartenwechsel oder auch schon vorher zu einem Schwarzen Bildschirm kam !

 

Der Patch wird etwa 500 MB groß sein !! Und wie EA die Nacht bekannt gab, ist das Battlelog heute von 8:00 bis 10:00 Uhr MEZ nicht erreichbar. Grund dafür ist das lang ersehnte PC-Update, dass nach Ende der Downtime zum Download zu Verfügung steht. Auf dem offiziellen Blog hat Entwickler DICE zugleich einen Changelog veröffentlicht, in dem auf folgende Änderungen und Verbesserungen hingewiesen wird !

 


Zum Changelog..
  1. Allgemeine Performance-Verbesserungen und kürzere Ladezeiten
  2. Der "Black Screen", der auf manchen Computern auftrat, wurde gefixed.
  3. Stereo und Rendering Support für AMD- und Nvidia-Grafikkarten
  4. Fixes fürverschiedene Arten von Crashes beim Starten einer Multiplayer-Partie
  5. Die sogenannte negative Mausbeschleunigung wurde gefixed.
  6. Man kann nun kein Team-Fahrzeug mehr beschädigen, wenn man auf offener Position sitzt.
  7. Wird man beim Wurf einer Granate getötet, so verschwindet diese nicht mehr.
  8. Der ungünstige Spawn direkt neben Gegnern in TDM, Squad DM und Conquest ist Geschichte.
  9. Viele verschiedene Waffenanpassungen und Balance Tweaks
  10. Am Ende der Runde wird nun die Dauer und die verbleibenden Tickets angezeigt.
  11. Ein Problem mit den Tastenzuweisungen während des Spielens wurde behoben.
  12. Das "Join Squad"-Interface wurde überarbeitet.      

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


  1. Auf Kharg Island Conquest Large gibt es nun ein paar Growler mehr
  2. EOR Sound ist nun für SQDM und TDM verfügbar
  3. Auf Kharg Island Rush können die Defender nun nicht mehr auf den Flugzeugträger, um die AA zu missbrauchen.
  4. Wiederbelebte Soldaten leiden jetzt auch unter Unterdrückungsfeuer.
  5. Ein Problem mit der Kamera wurde behoben, der auftritt, wenn man im Koop revived wird.
  6. Ein Joystick Deadzone Seting wurde hinzugefügt.
  7. Eine Leiter hochklettern macht nun auch Geräusche.
  8. Probleme mit Waffensounds wurden behoben.
  9. Der Schwimm-Sound Loop Error ist behoben worden.
  10. Der Schaden der Heli-Minigungs, der AA-Waffen und der Jet-Waffen gegen Infanterie wurde angehoben.
  11. Der Schaden der Heli-Miniguns gegen Jeeps wurde erhöht.
  12. Der physikalische Einfluss der AA-Waffen gegen Jets und Helis wurde verringert, man verliert also nicht mehr so schnell die Kontrolle.
  13. Der Schaden der .44 Magnum ist nun höher
  14. Das .357-Kaliber der MP412 Rex hat nun eine höhere Reichweite und einen einen größeren Mindest-Schaden.
  15. Die Reichweite aller .45cal- und 9mm-Waffen wurde vergrößert.
  16. Bei dem P90, der MP7 und der PDW-R wurde die Reichweite vergrößert.
  17. Die Reichweite des 5.56mm PDW-R wurde erhöht, der Mindestschaden auf Entfernung wurde heruntergesetzt.
  18. Der Minimum-Range der MK11, der SVF und der M39 EMR wurde erhöht.
  19. Der maximale Schaden und die maximale Reichweite der SCAR-H und der G3A3 wurde verringert.
  20. Der Schaden der SA-18 IGLA und der FIM-92 Javelin gegen Luft-Vehikel wurde reduziert.
  21. Der Schaden und die Reichweite der 40mm BUCK rounds wurde erhöht
  22. Der Schaden, die .50cal-Waffen gegen Helikopter verursachen, wurde verringert.
  23. Die T90 Kanister-Munition entspricht nun der vom Abrams.
  24. Eindeutiger Fehlermeldungen bei Disconnects.


Folgende Veränderungen bringt der Patch auf Server-Seite:

  1. Der EOD Bot-Exploit wurde behoben.
  2. Verschiedene Fixes für Crashes
  3. Ranked Server können nun keine Einstellungen mehr haben, die das Stats-Padden unterstützen.
  4. Das automatische Kicken nach Teamkilling ist nun besser konfigurierbar.
  5. Endlich Unranked Server-Support. Hier werden die Stats nicht mehr an Battlelog geschickt, Admins haben aber alle Freiheiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Folgende Veränderungen bringt der Patch auf im Battlelog:


  1. Du kannst dein Profil nun auf Twitter, Facebook und Google+ veröffentlichen.(wer braucht sowas ?)
  2. User-Profile und Statistik-Seiten lassen sich nun auch anzeigen, ohne im Battlelog angemeldet Zu sein.
  3. Startet ihr über Battlelog ein Spiel, ohne Origin am Laufen zu haben, wirst du nun automatisch angemeldet.

 


Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 26.11.2011 um 13:08 Uhr IP gespeichert
Lumpi07
Ober-Lump

haha.gif haha DICE muss wohl nochmal ran und nen neuen Patch basteln..der hier war wohl nicht sooo der bringer... auslachen.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing