Gast
Deutsch English
Denn sie wissen nicht was sie tun
5.03.12 17:23 Uhr Lumpi07

 

Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier


Erscheint nun doch für den PC

 

Was soll nur das hin und her von wegen Raubkopier-Problematik ?? Erst kein Ghost Recon Future

 

Soldier für den PC, nun auf einmal doch ?? Nun Bestätigte Ubisoft im Rahmen einer

 

Pressemitteilung, dass auch der PeeeZeee mit einer Umsetzung des Taktik-Shooters bedacht

 

werden soll... Jo, und wann soll das sein bitte schön ??


Das scheint weiterhin ein Geheimniss von Ubisoft zu sein, oder es wird nächsten Monat wieder dementiert banana.gif was mich nun aber auch garnet wundern würde...


Naja, Hauptsache die el`Konsoleros dürfen sich freuen , denn nach dem aktuellen Stand der

 

Dinge wird am 24. Mai für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 der Tag sein an dem sie es auf

 

ihren Grafikkrücken zocken dürfen.. auslachen.gif


Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing